Hi Leute herzlich willkommen zu meinem Tutorial,
in dem ich euch zeige wie ihr euch auf der Seite GProfit anmeldet und wie ihr da ein bisschen Geld verdient.

Zuerst einmal was ist GProfit?
-GProfit ist eine Paid4Lead Seite das bedeutet, dass ihr für das Anmelden an Gewinnspielen, Umfragen und vielem mehr Geld verdient.

Ist GProfit legal?
- Ja GProfit ist völlig legal und nicht kostenpflichtig

Zahlt GProfit wirklich das Geld aus, welches ich verdient habe?
- Auch diese Frage ist mit Ja zu beantworten doch mehr efahrt ihr weiter unten.

Die Anmeldung
Zuerst meldet ihr euch auf GProfit an,
dies könnt ihr machen indem ihr Mich angeklickt.
Gebt bei GProfit selbst eure Daten an, die ihr auch für euer Paypal-Konto verwendet habt, an,
damit die das Geld auch wirklich auszahlen.

Die Technik
Ihr ladet euch das Programm "RoboForm" runter.
Es bewirkt das ihr die gewünschten Daten sofort in
das Formular einträgt, dass ihr bei GProfit ausfüllen musst um Geld zu verdienen.

Euer Geld erhaltet ihr durch sogenannte Aktionen, welche meistens Gewinnspiele oder Umfragen sind. Auch bei den Umfragen seit ihr verpflichtet , eure richtigen Daten anzugeben da durch Fakedaten GProfit aktionen gestrichen werden, womit ihr weniger Geld im Endeffekt bekommt. ( Fakedaten funktionieren auch aber wer gebannt wird, ist selber Schuld)
Im unteren Bild seht ihr mal eine Aktionen, welche nur als Beispiel dienen soll.

ImageShack® - Online Media Hosting

Ihr füllt alle Felder mit euren Daten aus, danach kriegt ihr bei eurer angegebenen E-mailadresse einen Bestätigungslink. Erst nach dem Bestätigen kriegt ihr euer Geld. ( es kann bis zu 2 Stunden dauern, manchmal sogar länger)

Die Auszahlung
Nachdem ihr das Minimum von 5€ ( schafft man nach 2-3 Tagen, wenn man alle Aktionen jeden Tag macht) erreicht habt, könnt ihr die Auszahlung beantragen. Auszahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Banküberweisung ( National ( Deutschland) und International ( Österreich und Schweiz) ) Auszahlungstag ist immer Sonntag um 20 Uhr. Ihr werdet euer Geld sofern nichts dazwischen kommt, meistens 22 Uhr auf euerm PayPalkonto haben. Bei Banküberweisung kann es bis zu 2-3 Werktagen dauern. Ab 20 Uhr werden die Anträge bearbeitet das heißt, nicht das ihr euer Geld 20 Uhr habt.

Zum Beweis das es wirklich geklappt hat bei mir zeige ich euch 2 Bilder.

Imageshack - auszahlungsseite.png
Imageshack - paypalseite.png

Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr euch unter meinen Link anmelden könntet, da ich dadurch 10% von euerm Verdienst kriege. ( ich ziehe euch kein Geld ab, kriege aber 10% zusätzlich von euerm Verdienst.

Viel Spaß beim klicken !