You must register to post or download hacks.
If you are having any issues, shoot us an email, Contact MPGH Support. As always, have fun and enjoy your stay! - MPGH Staff
piwi82@hotmail.de
cristy can i get your msn ? =)
The Recruit a Friend event is intended to promote a healthy Combat Arms Community. Please note that the recruited players must be new to Combat Arms. Any form of abuse of the Recruit a Friend event will result in disqualification.
lol lol do it pls du kennst ja mein ign
show me your skills :P
bye bye <333
is egal ... die festplatte von meinem pc ist kaputt gegangen gerade ... alles ist weg!
man ich hab kb den noscope nochmal hochzuladen der ist schon in 2 meiner videos vohanden xD haste dir den noscope schon angeguckt?
ok ... ich guck mirs trotzdem mal an^^
morgen vlt
schneids raus
hey cristy mein bestes noscope? -> guck dir meine montage an 1:00 :3
hehe ich hacke ja eig auch net weil ich es noobig finde in nem game zu hacken, aber seit es die nx noobs gibt, muss ich einfach hacken, weil ich spec+m32 auch als hacker sehen ... hacker, die für ihre hacks bezahlen und nicht gebannt werden dafür -.-' hatte auch ne montage drinne, aber rausgemacht, weil sau viele 1vs1 gegen mich machen wollten und deswegen hab ichs rausgemacht ...
ya find ich auch :3 obwohl so normal bin ich nun auch nicht ich hacke nicht bin aber auf ne hackerseite habe ne montage und spiele ego shooter als mädchen XD aber sonst bin ich normal <3
ja als würde ich wissen welches land welche flagge hat ... haha xD hmm ich kenn viele Vietnamesen/innen, die voll in WoW absuchten, aber wie! ^^ Naja gut, dass es noch normale Menschen gibt
kann man zwar auch auf meine flagge sehn aber auch egal XD yep :3
ne du bist nicht hässlich^^ siehst aus wie tila tequila in klein haha hmm naja ich kenn da auch son paar asiaten >.> Ich wette 10€ du bist Vietnamesin^^
naah, asian girls sind anders ^^ sie haben echte freunde und nicht nur jappy freunde XD bin ich hässlich ? :3
mädchen mit 15 raus gehen? ich sehe so viele mädchen am pc hocken und zocken oder am chatten (facebook, msn, icq u.s.w.) und die mädchen sind meist sogar noch bildhübsch o.O
nee eigentlich spielen mädchen in meinem alter gar nix sie gehn raus und haben spaß :3 nur wenn mir richtig langweilig ist spiel ich CA ^.^
hehe ich denk immer so mädchen spielen Maplestory oder andere Rollenspiele aber keine ego shooter spiele hehe naja hab mit 9 angefangen ego shooter spiele zu spielen^^
ich spiel eigentlich gar net so off CA mehr, höchstens aus spaß mal ca na um die noobs mit den super soldier boxen zu ownen und mit dem niedrigeren recoil -> ak 47 ownage ya ich weiß net nur ich spiele CA aus meinem umfeld als mädchen :3 bin 15
hehe mr magicman glaubt dir nicht, dass du ein mädchen bist^^ wo kommen eig die mädchen her die ca spielen und wie alt sind sie? ^^
das meine ich doch gar net XD
jup^^ ich klau dir nix :P nur wenn du was hast, was ich brauche