thomas sabo outlet Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Kathrins Weihnachts Make-up? Lynne von dem Make-up Gurus hat es ihr vorgeschminkt, sie hat es nachgeschminkt. Und ich dachte mir: Das will ich auch! Allerdings habe ich mich für einen etwas extravaganteren Anlass entschieden. Ich wollte ein wirklich auffälliges Make-up für einen auffälligen Abend. Auf dem Laufsteg bin ich fündig geworden. Lynne machte es vor:Und ich machte es nach:Ein bisschen angepasst habe ich Lynnes Anleitung schon. Im Großen und Ganzen bin ich aber fürs erste Nachschminken sehr zufrieden. VIELEN DANK, LYNNE, für die ausführliche Anleitung!!!Natürlich darf bei so einem Make-up das richtige Styling nicht fehlen.Entschieden habe ich mich für ein relativ schlichtes schwarzes Corsagenkleid von Bruni Banani. Dazu Gladiatoren Pumps von Gianni Gregori. Damit das Ganze nicht zu verrucht aussieht, breche ich den Appearance mit einem zarten Seidenschal.OnlineStar 2010: Jetzt voten und Reise gewinnen!
moncler Die 70er waren wild und ungezähmt. Die Frauen kleideten sich unglaublich elegant und sexy zugleich. Die Röcke wurden kürzer, die Haare voluminöser. Dass OTTO schon in den wilden Siebzigern genau wusste, was Frauen gefällt und was Trend ist, beweist dieses Foto mit der Hamburger Alster im Hintergrund aus einem alten OTTO-Katalog. Und auch heute noch finden sich im Angebot Klassiker wie Etuikleider, Miniröcke und Baskenmützen.Das graue Etuikleid von Chillytime wird in Kombination mit der Bluse von ALBA MODA WHITE zu einem stilechten Seventies-Outfit. Wer lieber mehr Bein zeigt, greift zum Minirock von Melrose und karamellfarbenen Lederstiefeln von APART.Perfekt werden die Outfits mit einer Baskenmütze auf dem Kopf – klassisch in Dunkelgrau oder für heiße Sommertage gehäkelt und in Weiß.Streetstyle: Berlin Fashionweek. Teil 02
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moncler outlet Na, was haben … © Getty Images… Angelina Jolie und ihr Lieblingsmann Brad Pitt, …© AFP Photo… Adrien Brody …© Getty Images… und die gute Lourdes Ciccione Leon denn hier gemeinsam? Stimmt. Cool sind sie alle. Aber noch cooler werden sie durch ihre Sonnenbrillen. Die dunklen Schatten im Gesicht werden in allen Lebenslagen getragen und können sogar sprechen. Sie sagen: „Hey, wir sind hier nicht aus Eitelkeit unterwegs. Wir schützen die, denen immer das Scheinwerferlicht brutal mitten ins Gesicht strahlt. Was können wir dafür, dass die Welt dauernd wissen will, was die gerade treiben?“Und vielleicht fühlt man sich deshalb mit der passenden Sonnenbrille wie ein Star. Für alle, die Lust haben, Glamour einfach aufzusetzen, gibt es jetzt und hier zwei Ray-Bans zu gewinnen. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Mister Spex, dem Brillen-Shop im Netz.Neue Sonnenbrillen-Trends und alles, was Ihr wissen müsst, um eine Ray-Ban gewinnen zu können, gibt’s hier:Hier die Trends, mit denen Ihr der Sonne 2010 enorm lässig entgegenblicken könnt:© Mister SpexNach wie vor angesagt sind z.B. Aviator-Brillen wie die von Carrera (oben links) oder die Sonnenbrillen von Dolce & Gabanna (oben rechts), die durch die XXL-Größe und das kräftige Rahmendesign den Retro-Look wieder hochleben lassen. Einen Hauch von Vintage bringt auch die Cat-Eye-Brille von Miu Miu, „MU 11LS 2AU6S1“ (Mitte links), die an den Style der 50er erinnert. Calvin Klein setzt auf Sportlichkeit und Eleganz (Mitte rechts), z.B. mit der tiefschwarzen Pilotenbrille* „1115s 009“ für ihn oder der klassischen Cabrio-Brille „3080s 222“ für sie. Perfekt sitzen die Sonnenbrillen von Jette Joop (unten links). Ein absolutes Must-Have sind die 70er-Revivals, z.B. die sportlichen roten Vintage-Pop-Brillen für ihn und die Oversized-Gläser für sie (unten rechts), beide von Emporio Armani.Und diese Ray-Bans könnt Ihr gewinnen:Oben: Ray-Ban, „RB 2132 New Wayfarer 901“Unten: Ray-Ban, „RB 4116 601/71“Über den unsterblichen Klassiker hat Kathrin schon mehrmals berichtet und ist selbst eine überzeugte „Wayfarer“-Trägerin:So könnt Ihr gewinnen:Zeigt Euch mit Sonnenbrille!Schickt bis Montag, den 28. Juni 2010, ein Foto von Euch mit Eurer liebsten Sonnenbrille an folgende E-Mail-Adresse:
info@twoforfashion.de. Ein kleines Statement zu Eurem Brillen-Look ist ebenfalls höchst willkommen!Eine Jury, bes
nd aus Mahret und Kathrin und dem OTTO-Two for Fashion-Team, wählt dann aus allen Einsendungen 6 Favoriten aus, die ab dem 1. Juli 2010 auf
Two for Fashion – Das OTTO-Fashion-Blog von Euch gevotet werden können. Das Voting endet am 8. Juli 2010 um 12 Uhr. Die beiden Brillenträger, die am meisten Stimmen bekommen haben, gewinnen jeweils eine der beiden Ray-Bans (welches Modell wer erhält, wird ausgelost).Nach folgenden Regeln wird gespielt:Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre. Mit der Einsendung des Bildes gestattet der Teilnehmer der Otto GmbH & Co KG, Wandsbeker Straße 3-7, 22172 Hamburg, kostenfrei das eingesendete Bild auf Two for Fashion im Rahmen des oben beschriebenen Votings zu nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, Einsendungen ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Einsendungen, die nur eine werbende Absicht haben oder die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind. Mitarbeiter von OTTO sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung genutzt.Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Glück – wir freuen uns auf viele coole Gesichter!four:0 für Deutschland! Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld
moncler online Heute zeige ich Euch in den High five der Nachhaltigkeit, wie japanische Kimonos zu Schuhen verarbeitet werden, wie eine finnische Designerin in England an die Spitze kam und was im hoffentlich noch weit entfernten Winter auf der Piste getragen wird. Außerdem gibt’s unglaublich stilvolle Retro-Kleider aus Hanf und einen Kinotipp.1. In 34 Tagen zu Deinem Traumschuh ©
Bespoke Handmade Shoes by Hetty Rose - Home Hetty Rose schafft es, mit ihren Schuhen eine immer mehr in Vergessenheit geratene Welt in einer neuen Form wiederzubeleben. Die farbenfrohen Treter des britischen Labels werden aus dem Stoff alter japanischer Kimonos gefertigt. Alle Modelle sind handgemacht – jedes Paar wird nach den Wünschen der zukünftigen Schuhbesitzerin maßgefertigt. Ca. einen Monat dauert der Prozess, bis der Postbote das lang ersehnte Paket nach Hause liefert. Die einzelnen Stationen auf dem Weg zum Traumschuh sind in einem Tagebuch auf Hettys Homepage dargestellt. Passend zu den Schuhen gibt’s auch Taschen.2. Finnische Spitze aus England© MINNA Vier Kollektionen, die in der internationalen Modewelt für Furore sorgten, hat die* finnische Designerin Minna Hepburn für ihr Label MINNA inzwischen entworfen. Ihre Kreationen aus organischen, fair gehandelten oder wiederverwendeten Stoffen veredelt sie mit zarter Spitze oder antiken Broschen. Geschneidert werden die schönen Stücke in England. Von Hand, versteht sich. Verspielte Tops und luftige Kleider, ob in Naturtönen oder mit zarten Blumenprints – Minna Hepburn entwirft ihre traumhafte Mode mit ökologischem Bewusstsein. Die Design-Stücke sind u.a. in Minnas Online-Shop erhältlich.3. PYUA – sportlich und umweltbewusst © PYUACooler Style inklusive Funktionalität und umweltbewusste Produktion – PYUA schafft es mit der Ski- und Freeriderbekleidung, beides zu verbinden. Dank minimalem Design und bequemen Schnitten ohne überflüssigen Schnickschnack kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren: das individuelle Erleben unberührter Natur und den Spaß an der sportlichen Herausforderung.Auch wenn es im Moment noch schwer vorstellbar ist: Der nächste Winter kommt bestimmt. Und mit ihm der Skiurlaub. OTTO denkt voraus und bietet ab Anfang September die knallig-bunten Skijacken und -hosen der Marke PYUA für sie und ihn an.4. Retro-Style in Öko-Variante©
www.enamore.co.ukHot! ENAMORE steht für sexy Kleider, verspielte Lingerie und Accessoires im Retro-Look. Auch Bräute mit Sinn für Öko-Schick und dekoratives Zubehör werden im Online-Shop des englischen Labels bestimmt fündig! Denn die Designer legen viel Wert auf die Verwendung kontrolliert nachhaltiger Materialien wie Hanf oder Bambus, ohne auf ausgefallenes Design zu verzichten. ENAMORE ist Mitglied der Organisation „Ethical Junction“, die sich für einen bewussteren und rücksichtsvolleren Umgang mit Mensch und Umwelt engagiert.five. Kinotipp: „The Age of Stupid”Franny Armstrong und Lizzie Gillett machen mit ihrer Zukunftsversion eindringlich und erschreckend auf das brisante Thema Klimawandel aufmerksam: 2055 ist die Welt quasi zerstört. In einem „Rückblick” rekonstruiert das Dokudrama die Fehler und Versäumnisse der Menschheit. Was hat zum Klimawandel geführt? Wer war verantwortlich für das Scheitern, ihn aufzuhalten? Warum gab es letztlich nur einzelne, die sich für nachhaltiges Wirtschaften und Ökologie stark gemacht haben? Die Vision des Jahres 2055 ist Fiktion, doch die Szenarien für die Ursachen entsprechen der Realität. Regt zum Nachdenken an! Ab 3. Juni 2010 im Kino. Weitere Infos auf der Homepage zum Film.Mode aus dem Badischen: Robin von Stil in Karlsruhe im Interview
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