
no joke
here is a example..... if u are in egpyt go to the wall and u get under the map...if u dont understand this here is it in german...
nein spaß
geh einfach durch die wände bis keine wand mehr erscheint....also hier ist ein beispiel z.b in egpyten in deinem base einfach zurück durch die wand laufen und schon fällst du unter dem map aber bei manchen klappt es nicht und du stribst naja.....